Flag Football: 2. Platz beim Vorbereitungsturnier!

Am 28.04.2023 nahm die Flag Football Mannschaft der CZO am ersten Vorbereitungsturnier des Jahres im SEP- Strausberg teil.

Nach Partien gegen die Albrecht-Haushofer-Oberschule, die Fritz-Kühn-Oberschule, das Schillergymnasium und die Janusz Korac Oberschule erreichte das Team den 2. Platz.

Die AG- Leitung resümiert die Turnierteilnahme als sehr gewinnbringend, da die SuS nach langem wieder die Möglichkeit hatten Wettkampferfahrung zu sammeln und sich im Spielablauf neuen Herausforderungen stellen mussten.

Am 17.05.2023 steht das nächste Vorbereitungsturnier an. Dieses findet auf dem Sportgelände der Carl-Zeiss-Oberschule statt. Der Turnierstart ist um 10:00 Uhr. Wir hoffen auf eine große Unterstützung durch unsere Lehrkräfte und SuS beim Anfeuern unserer Mannschaft.