12-Minuten-Lauf Wettbewerb 2021/2022

Wir haben versucht mit diesem schulinternen Laufwettbewerb, die Schülerinnen und Schüler (SuS) wieder mehr in Bewegung zu bringen. Gerade in der Zeit der Pandemie ist es den SuS nicht leicht gefallen sich sportlich zu betätigen. Als angemessene Belohnung für ihr Durchhaltevermögen über das gesamte letzte Schuljahr konnten die Schülerinnen und Schüler tolle Preise gewinnen. Unterstützt wurden wir von Edeka Gayermann (2×100,- Euro Gutscheine für die jeweilige Gewinnerklasse), dem „Internationalen Stadionfest der Leichtathletik/ISTAF“ (Freikarten für die Gewinnerklassen), dem Porschezentrum Berlin/Potsdam (exklusives Polo-Shirt für Gewinnerin) und von dem Förderverein der CZO Herrn Landeshaupt (Bedruckung). Die Schülerin mit der besten Leistungsentwicklung im Durchschnitt wurde Joelle F. (1023). Die Klasse mit der besten Leistungsentwicklung im Durchschnitt wurde die 821 und die Klasse mit der besten Gesamtleistung im Durchschnitt wurde die 1013. Die Preisverleihung fand am 01.07.2022 in einem großen Rahmen beim Schulfest statt (siehe Fotos).