CZO Unesco Vorlesewettbewerb 2023

Am 9.3.2023 fand der CZO-interne Wettbewerb der 7. Klassen statt.
Aus dem sehr starken Teilnehmerfeld musste die Jury Gewinner ermitteln. Das war nicht leicht. Dank der Juryunterstützung durch Ronja Schulze 11.1 und Stella Neth 11.2 konnte eine gute Entscheidung gefällt werden.
Die diesjährigen Gewinner:innen sind:
Elia Commey 712 (1. Platz) und Hannah Ceschi 712 (2. Platz). Sie vertreten die CZO am 21.3. beim Landeswettbewerb der Unesco-Schulen in der Gedenkstätte Berliner Mauer.
Die Schülerinnen lasen aus dem Buch „Wunder“ von Raquel J. Palacio.

Wir möchten uns auch bei den weiteren Teilnehmer:innen aus dem 7. Jahrgang bedanken. Dies waren:
711 Aaliya Darbyshire und Taki Pehlivanoglu, 713 Sophia Schumacher und Zinedin Aboudan, 721 Finley, Kostka und Luna Zehe, 722 Quentin Radtke und Irem Tas, 723 Leyla Jonas und Elias Mattisseck.

Einen besonderer Dank geht an Frau Corvinus, die die Organisation des Wettbewerbs geleistet hat.